Podcasts

  • Der Gewohnheiten-Killer Podcast

    Ich biete Gesundheits- und Lebensstil-Coaching für Eltern mit Kindern ab 12 – 19 Jahren (Teenies) an, mit dem Ziel, dass sie gemeinsam ihre ungesunden Gewohnheiten für immer über Bord werfen, damit sie gesund, glücklich und vital bleiben und ihre Ziele im Leben erreichen.

    Eine gute Gesundheit ist das Wichtigste und die Basis für alles im Leben.
    Diesen Lebensbereich gilt es zu meistern, denn dann kannst du alle anderen wichtigen Lebensbereiche (Beruf/Liebe/Beziehungen) viel einfacher realisieren, so wie du es dir wünschst. Deswegen ist es auch so wichtig, dass unsere Kinder schon früh über diesen Lebensbereich bescheid wissen und erkennen, welchen Einfluss Gewohnheiten besonders auf unsere Gesundheit haben können.

    Wenn du also möchtest, dass sich deine Kinder erst gar keine ungesunden Gewohnheiten angewöhnen und nicht die gleichen Probleme bekommen wie du, dann bin ich dein/euer richtiger Coach.

    Mein Ziel ist es, dass du dich und deine Familie vor Zivilisationskrankheiten schützen kannst.
    Damit du dir deinen Traum von einem langen und gesunden Leben mit optimaler Lebensqualität realisieren kannst.
    Neben wichtigen ganzheitlichen Gesundheitstipps erhältst du vor allem wertvolle Umsetzungstipps für erfolgreiche Verhaltensänderungen, welche dir helfen, deine ungesunden Gewohnheiten dauerhaft zu verändern und dir dein Leben zu realisieren, wie du es dir wünschst.

    Aber natürlich richtet sich mein Podcast auch an alle Familien, die ganzheitlich gesünder Leben wollen und wissen wollen, was es heißt ganzheitlich gesund zu leben.

  • Papa Helden ON AIR

    Der beste Papa für deine Kinder zu werden ist dein Ziel? Dann bist du hier genau richtig. Ich zeige dir in diesem Podcast, wie du der beste Papa für deine Kinder wirst, ohne dabei deine beruflichen Ziele aus dem Auge zu verlieren.
    Ich möchte Väter inspirieren eine wertvolle Hilfe für alle wichtigen Lebensbereiche der eigenen Kinder zu sein.

    Dieser Podcast ist genau richtig für dich, wenn du:
    – manchmal ein schlechtes Gewissen deiner Kinder gegenüber hast.
    – mehr Klarheit haben möchtest, was DIR wirklich wichtig ist im Leben
    – eine ausgeglichene Work-Life-Balance haben möchtest (Stichwort: Hamsterrad)).
    – einen wichtigen Beitrag leisten möchtest, dass deine Kinder ein langes, gesundes, erfülltes und glückliches Leben führen können.

    Ich bin Jörg Stephan. Ich bin Coach und Speaker und helfe Vätern noch wertvoller für ihre Kinder zu werden.
    Es ist an der Zeit, dass wir Väter unseren Kindern auch in anderen Lebensbereichen (nicht nur was Job und Karriere betrifft) ein gutes Vorbild werden.
    Mein Ziel ist es, dich zu dem tollen Vorbild für deine Kinder zu machen, dass du immer sein wolltest.

  • Leuchtturm-Papas ON AIR

    In meinem Podcast „Leuchtturm-Papas ON AIR“ inspiriere und empowere ich Väter zu einem wertvollen Vorbild für ihre Kinder zu werden = zu Leuchtturm-Papas.
    Falls du dir nur das beste für deine Kinder wünschst, dann bist du hier genau richtig. Denn ich zeige dir, wie du
    – Beruf und Familie unter einen Hut bekommst
    – deine Erfüllung und Zufriedenheit im Leben erlangst
    – dir deinem Hamsterrad bewusster wirst und wie du ihm entkommen kannst
    – dein ganzes Potenzial als Mensch und Vater entfaltest
    – ein noch wertvollerer Papa für deine Kinder wirst bzgl. den wichtigsten Lebensbereichen: Gesundheit, Familie & Liebe, Beruf & Berufung finden.

    Du wirst dadurch also sowohl beruflich als auch in deiner Rolle als Papa erfolgreich.
    Dadurch kannst du deinen Kindern optimal helfen ihr volles Potenzial zu entfalten und leistest einen Beitrag für eine harmonischere und bessere Welt.

    Lass uns gemeinsam den Stein ins Rollen bringen!
    Let’s shine!!!